Aufbau eines Heizmobils
Ein Heizmobil übernimmt die vorübergehende Beheizung des Altenheims.

Altenheim wieder beheizt

In Duisburg war die Heizanlage in einem Altenheim ausgefallen. Unser Team arbeitete bis nachts, um die Bewohner und Mitarbeiter wieder mit Wärme zu versorgen.

Unterirdische Versorgungsleitung kaputt

Wo andere ins Wochenende starten, machte sich bei Mobile Wärme 24 ein Team aus Anlagenmechanikern auf den Weg nach Duisburg. Der Anruf kam gegen 17 Uhr an einem Freitagnachmittag: In einem Altenheim war die unterirdische Versorgungsleitung vom Kesselhaus zum Objekt kaputt – ein klassischer Fall für Mobile Wärme 24.

350 kW heizen Objekt

Bis circa 12 Uhr nachts lieferte und installierte unser Team ein 350 kW starkes Heizmobil und schloss dieses an die bestehenden Anschlüsse an. Auf diese Weise ist das Objekt mit Wärme versorgt, bis die Versorgungsleitung wieder repariert ist. 

Anfragen

Sie brauchen ein Heiz- oder Kälteprodukt? Schicken Sie uns Ihre Nachricht hier!