NOTFALL-HOTLINE FÜR UNSERE MIETER:
Aufbau eines Heizmobils
Ein Heizmobil übernimmt die vorübergehende Beheizung des Altenheims.

Altenheim wieder beheizt

In Duisburg war die Heizanlage in einem Altenheim ausgefallen. Unser Team arbeitete bis nachts, um die Bewohner und Mitarbeiter wieder mit Wärme zu versorgen.

Unterirdische Versorgungsleitung kaputt

Wo andere ins Wochenende starten, machte sich bei Mobile Wärme 24 ein Team aus erfahrenen Anlagenmechanikern auf den Weg nach Duisburg. Der dringende Anruf erreichte uns gegen 17 Uhr an einem Freitagnachmittag: In einem Altenheim war die unterirdische Versorgungsleitung, die vom Kesselhaus zum Objekt führte, kaputt – ein klassischer Fall, der unsere Expertise erforderte.

350 kW beheizen Altenheim

Bis etwa Mitternacht waren unsere Spezialisten vor Ort und arbeiteten unermüdlich. Sie lieferten und installierten ein 350 kW starkes Heizmobil und integrierten es in die bestehende Infrastruktur. Auf diese Weise konnte sichergestellt werden, dass das Objekt auch während der Reparatur der Versorgungsleitung kontinuierlich mit ausreichender Wärme versorgt wird.

Dieser Einsatz ist ein herausragendes Beispiel für unsere hohe Einsatzbereitschaft und das Bestreben, in kritischen Situationen schnell und effizient zu handeln. Bei Mobile Wärme 24 verstehen wir die Dringlichkeit solcher Angelegenheiten und sind darauf spezialisiert, auch unter Zeitdruck zuverlässige Lösungen zu liefern. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir in solchen Situationen keine Mühen scheuen, um eine zuverlässige Wärmeversorgung sicherzustellen.

Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zu leisten und sicherzustellen, dass Einrichtungen wie Altenheime jederzeit eine komfortable Umgebung bieten können. Mobile Wärme 24 ist mehr als nur ein Dienstleister – wir sind ein verlässlicher Partner, auf den Sie sich verlassen können, wenn es darauf ankommt.

Anfragen

Sie brauchen ein Heiz- oder Kälteprodukt? Schicken Sie uns Ihre Nachricht hier!

Wärmeangebot anfragen!

Wir leiten Sie in wenigen Schritten durch unser Angebotsformular

Schnellangebot Wärme

Wie viel Leistung benötigen Sie?

Wann benötigen Sie die Heizanlage(n)?

Für welchen Zeitraum brauchen sie die Anlage(n)?

Wofür brauchen Sie die Heizanlage(n)?

Ist ein Stromanschluss vorhanden?

Ist ein Wasseranschluss vorhanden?

Benötigen Sie auch einen Heizöltank?

Mieten Sie gewerblich oder privat?

Ihre Kontaktdaten

Kälteangebot anfragen!

Wir leiten Sie in wenigen Schritten durch unser Angebotsformular

Schnellangebot Kälte

Wie viele Anlagen benötigen Sie?

Wann benötigen Sie die Klimaanlage(n)?

Für welchen Zeitraum brauchen sie die Anlage(n)?

Wofür brauchen Sie die Klimaanlage(n)?

Mieten Sie gewerblich oder privat?

Ihre Kontaktdaten