NOTFALL-HOTLINE FÜR UNSERE MIETER:
Ein Heizmobil von Mobile Wärme 24 versorgt ein Altenheim mit Wärme

Altenheim beheizen: Mehrere Objekte versorgt

Mobile Wärme 24 hat mehrere Altenheime mit Wärme versorgt.

Altenheim beheizen – Heizungsausfälle häufen sich

In letzter Zeit kam es aufgrund defekter Heizkessel vermehrt zu Heizungsausfällen in Altenheimen in Düsseldorf, Hilden und Münster. Anlagenmechaniker konnten die Kessel nicht mehr reparieren, sodass Mobile Wärme 24 abends ausrückte, um die Gebäude mit Wärme zu versorgen. 

Verteiler mit umgebauten Anschlüssen

Rundum-Service

Das Team baute die bestehenden Anlagen auf die mobilen Heizgeräte um, installierte die Systeme und steht den Altenheimen auch im weiteren Verlauf mit Serviceleistungen zur Verfügung. Diese zusätzlichen Serviceleistungen beinhalten regelmäßige Überprüfungen, Wartungsarbeiten und die Behebung eventueller Störungen, um sicherzustellen, dass die Wärmeversorgung kontinuierlich gewährleistet ist. Unsere Expertise und Einsatzbereitschaft machen uns zu einem unverzichtbaren Partner in Situationen, in denen eine zuverlässige Wärmeversorgung von höchster Priorität ist.