NOTFALL-HOTLINE FÜR UNSERE MIETER:
Heizcontainer von Mobile Wärme 24

Defekte Kesselanlage: 2 MW für Köln Worringen

In Köln Worringen führte eine defekte Kesselanlage zu einem Heizungsausfall. Mobile Wärme 24 sorgte für Ersatz.

Defekte Kesselanlage: Mehrere Häuser ohne Wärme

In Köln Worringen kam es neulich zu einem Heizungsausfall aufgrund einer defekten Kesselanlage. Mehrere Häuser waren ohne Wärme. Zwischen 15 und 16 Uhr erreichte die Anfrage das Team in Wuppertal, und bereits am selben Abend machte sich ein Einsatztrupp bestehend aus 15 Mitarbeitern und einer mobilen Heizleistung von beeindruckenden 2 MW auf den Weg nach Köln Worringen.

Mobile Wärme 24 im Einsatz in einem Wohngebiet

Bis spät in die Nacht

Vor Ort zeigte das geschulte Anlagenmechaniker-Team sein Können, indem es die defekte Kesselanlage auf die eigenen Anschlüsse umbaute. Die Montagearbeiten zogen sich bis spät in die Nacht, und zwischendurch tankten unsere engagierten Mitarbeiter beim Grillen neue Energie.

Mitarbeiter von Mobile Wärme 24 machen Ess- und Trinkpause

Full Service

Auch die kontinuierliche Betreuung der Anlagen liegt nun in den Händen des Mobile Wärme 24 Teams, bis der neue Kessel geliefert wird. Dieser umfassende Service, der über die Installation der Anlagen hinaus geht, macht uns aus. Es macht uns immer wieder stolz, wie das Team in Notsituationen zusammenarbeitet, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Diese Leistungen machen Mobile Wärme 24 zu einem zuverlässigen Partner für Immobilieneigentümer und Wohnungsbaugesellschaften.