Zwei Transporter von Mobile Wärme 24
Für eine professionelle Estrichaufheizung fuhr das das Mobile Wärme 24 Team nach Frankfurt

Estrichaufheizung auf Messegelände

In Frankfurt am Main ist Mobile Wärme 24 mit der Estrichaufheizung auf einem Messegelände beauftragt worden. 

350 kW Heizmobil

Das MW24 Team ist kürzlich vom Betreiber eines Frankfurter Messegeländes mit einer Estrichaufheizung beauftragt worden. Eine mobile 350 kW Heizung auf Rädern wurde außerhalb eines Rohbaus platziert, dessen Heizsystem noch nicht funktionsfähig war. 

Fachmännische Aufheizung nach Aufheizprotokoll

In Rohbauten wird Estrich als Füll- und Ausgleichstoff eingesetzt. Für Fußböden wird, wie in diesem Fall, in der Regel Fließestrich verwendet. Über einer Fußbodenheizung muss Estrich nicht nur getrocknet, sondern auch aufgeheizt werden, da er – einmal getrocknet – hohen Temperaturschwankungen standhalten muss. Ohne eine fachmännische Aufheizung nach Aufheizprotokoll kann es im Boden zu Wölbungen oder Brüchen kommen. 

Mobile Wärme 24 verfügt über eine Vielzahl mobiler Heizungen, die sich zur Estrichaufheizung eignen. 

Wärmeangebot anfragen!

Wir leiten Sie in wenigen Schritten durch unser Angebotsformular

Schnellangebot Wärme

Wie viel Leistung benötigen Sie?

Wann benötigen Sie die Heizanlage(n)?

Für welchen Zeitraum brauchen sie die Anlage(n)?

Wofür brauchen Sie die Heizanlage(n)?

Ist ein Stromanschluss vorhanden?

Ist ein Wasseranschluss vorhanden?

Benötigen Sie auch einen Heizöltank?

Mieten Sie gewerblich oder privat?

Ihre Kontaktdaten

Wärmeangebot anfragen!

Wir leiten Sie in wenigen Schritten durch unser Angebotsformular

Schnellangebot Wärme

Wie viel Leistung benötigen Sie?

Wann benötigen Sie die Heizanlage(n)?

Für welchen Zeitraum brauchen sie die Anlage(n)?

Wofür brauchen Sie die Heizanlage(n)?

Ist ein Stromanschluss vorhanden?

Ist ein Wasseranschluss vorhanden?

Benötigen Sie auch einen Heizöltank?

Mieten Sie gewerblich oder privat?

Ihre Kontaktdaten