NOTFALL-HOTLINE FÜR UNSERE MIETER:
600 kW Heizkessel von Mobile Wärme 24
Mobile Wärme 24 beheizt Hotel

Heizkessel defekt: Mobile Wärme 24 beheizt Hotel

Heizkessel defekt und Hotelzimmer bleiben kalt. Mobile Wärme 24 hilft aus.

Heizkessel defekt – Wärmeversorgung unterbrochen

Im November hatte Mobile Wärme 24 die Gelegenheit, dort zu arbeiten, wo andere Menschen Urlaub machen. Das Team begab sich auf die idyllische Insel Rügen, um einem Hotel zu helfen, dessen Heizkessel ausgefallen war. Die Hotelzimmer und das Wasser blieben kalt.

Mit einer leistungsstarken mobilen 600 kW Heizung sorgte das Team dafür, dass es die Gäste trotz des Defekts warm haben. Geschickt integrierten die Mitarbeiter das Heizmobil an das bestehende Heizsystem und brachten die Anlage zum Laufen.

Auf Rügen sorgte das Team nicht nur für die reibungslose Installation und Inbetriebnahme der mobilen Heizung, sondern stand auch in engem Kontakt mit dem Hotelmanagement, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen und Bedürfnisse erfüllt wurden. Die rasche Reaktion und professionelle Arbeitsweise des Teams gewährleistet die Wärmeversorgung des Hotels während dieser Heizperiode. Unsere schnelle Reaktionszeit und Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden machen uns zu einem verlässlichen Partner für Industrie und Gewerbe.