NOTFALL-HOTLINE FÜR UNSERE MIETER:
Heizmobil von Mobile Wärme 24 in Wohngebiet

Wohnungen in Ratingen mobil beheizt

Mobile Wärme 24 beheizte einen Gebäudekomplex in Ratingen mit einem Heizmobil.

Professionelle Rundum-Betreuung in Ratingen

Heizungen und Wasser blieben kalt, nachdem der Heizkessel in einem Ratinger Wohnkomplex ausgefallen war. Da die Installation eines neuen Heizkessels noch in Auftrag gegeben werden musste, reagierte Mobile Wärme 24 umgehend und brachte ein leistungsfähiges Heizmobil zum Einsatzort.

Das erfahrene Team vor Ort schloss die mobile Heizung an das bestehende Heizsystem an und nahm die Anlage professionell in Betrieb.

Dank des schnellen Einsatzes muss keiner der Mieter frieren, während sie auf die Lieferung des neuen Kessels warten. Mit unserer professionellen Rundum-Betreuung konnten wir den Auftraggeber schnell und zuverlässig aus seiner misslichen Lage befreien. Schnelligkeit und Effizienz machen uns zu einem verlässlichen Partner für Wohnungsbaugesellschaften, Hausverwaltungen und Eigentümer.