NOTFALL-HOTLINE FÜR UNSERE MIETER:
Heizmobil versorgt Gebäude mit Warmwasser

Nachteinsatz: Warmwasser für 70 Wohnungen

In einem Nachteinsatz versorgte Mobile Wärme 24 einen Gebäudekomplex in Hilden mit Warmwasser.

Nachteinsatz: 350 kW Heizmobil installiert

In Hilden kam es kürzlich zu einem Heizungsdefekt. Die Beschaffung des benötigten Ersatzteils für den defekten Kessel gestaltete sich als komplizierter als erwartet, was dazu führte, dass die Bewohner sämtlicher Wohneinheiten ohne warmes Wasser dastanden. Ein Fall für das engagierte Team von Mobile Wärme. Spät in der Nacht brachen sie auf, um die Warmwasserversorgung für die rund 70 betroffenen Wohnungen sicherzustellen.

Im Schlepptau hatten sie ein leistungsstarkes 350 kW Heizmobil mit einem Hochleistungswassermodul, das rasch angeschlossen und in Betrieb genommen wurde. Diese schnelle Reaktion und effiziente Umsetzung sorgten dafür, dass die Bewohner bald wieder Zugang zu warmem Wasser hatten.

Die Tatsache, dass zu dieser späten Stunde kein Öllieferant verfügbar war, hielt Mobile Wärme 24 nicht auf. Das Team übernahm kurzerhand auch die Betankung der Anlage, um sicherzustellen, dass die Warmwasserversorgung nahtlos weiterlaufen konnte.

Dieser Einsatz , auch unter schwierigsten Umständen die Bedürfnisse unserer Kunden zuverlässig zu erfüllen, macht uns als Unternehmen aus. Schnelle Reaktionen, eine professionelle Umsetzung und die Bereitschaft, zusätzliche Schritte zu unternehmen, um eine optimale Versorgung zu gewährleisten, machen Mobile Wärme zu einem unverzichtbaren Partner für Wohnungsbaugesellschaften, Hausverwaltungen und Immobilieneigentümer.