NOTFALL-HOTLINE FÜR UNSERE MIETER:
150 kW Anhänger versorgt Wohnkomplex mit Warmwasser

Wohnkomplex in Köln mit Warmwasser versorgt

Eine Wohnungsbaugesellschaft aus Köln hat Mobile Wärme 24 mit der Warmwasserbereitung beauftragt.

150 kW Anhänger für Köln

Ein 8-köpfiges Team von Mobile Wärme 24 konnte erneut seine Einsatzbereitschaft unter Beweis stellen, als es einem Kunden in Köln mit einem 150 kW Anhänger zu Hilfe eilte. Um dies zu ermöglichen, hatten die Heizungsprofis zuvor den brandneuen Anhänger unter Zeitdruck montiert. Da das Team sichergehen wollte, dass alles reibungslos funktioniert, zog sich der Einsatz bis spät in die Nacht.

Die Wohnungsbaugesellschaft, die von Mobile Wärme 24 unterstützt wurde, zeigte sich äußerst zufrieden mit dem schnellen und zuverlässigen Service. Das Team übernahm nicht nur die akute Versorgung, sondernauch die langfristige Betreuung des Kunden. So konnte gewährleistet werden, dass die Wohnungen während der gesamten Mietdauer stets mit warmem Wasser versorgt waren.

Bei Mobile Wärme 24 ist es unsere Stärke, auch unter Zeitdruck effizient und professionell zu agieren. Unsere proaktive Herangehensweise macht uns zu einem verlässlichen Partner für Wohnungsbaugesellschaften, Hausverwaltungen und Eigentümer.