NOTFALL-HOTLINE FÜR UNSERE MIETER:
Frau mit gelbem Schwimmring im Outdoor-Pool
Schwimmbadbeheizung mal anders: Dieses Jahr dürfen wir mit unseren Heizgeräten einen riesigen Outdoor-Pool auf einem Elektro-Festival beheizen (Foto: F8 Suport Ukraine – stock.adobe.com)

Mobile Wärme auf dem Airbeat One – Heizmobil für Europas größten mobilen Pool

Nächste Woche geht es für uns nach Mecklenburg-Vorpommern. Dort findet vom 12. bis 16. Juli das Airbeat One Festival statt. Es beherbergt Europas größten mobilen Pool.

Spezialisten für mobile Schwimmbadbeheizung

Der 1.400 Quadratmeter große Pool ist eines der Highlights, das Festival-Besucher im VIP-Bereich des Geländes erwartet. Vom erfrischenden Wasser aus können die Elektro-Fans hier den Klängen der DJs lauschen. Trotz erwünschtem Abkühl-Effekt: Ein Pool muss trotzdem beheizt, damit das Wasser nicht zu kalt ist. Als Spezialisten in Sachen mobile Schwimmbadbeheizung freuen wir uns besonders, in diesem Jahr für die Poolbeheizung des Airbeat One beauftragt worden zu sein. Für die Beheizung liefern wir einen 560 kW starken Heizanhänger nach Neustadt-Glewe.

Heizmobile & Frischwasserstationen

Mit unseren mobilen Heizgeräten erschließen wir uns in diesem Jahr die Festival-Welt als Auftragsbranche. Mithilfe von Heizmobilen und Frischwasserstationen gewährleisten wir die Warmwasserversorgung der sanitären Anlagen zahlreicher Festivals in Deutschland und Tschechien. Unsere professionelle Poolbeheizung beinhaltet nicht nur die Vermietung der passenden Heizgeräte, sondern auch die Lieferung, den Anschluss und die Inbetriebnahme.

Airbeat One erwartet 200.000 Besucher

Muttergesellschaft des Festivals ist die DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft. Das Elektro-Event ist in Deutschland eines der größten seiner Art, beherbergt jährlich um die 200.000 Besucher und wartet mit DJ-Größen wie Fritz und Paul Kalkbrenner, Paul Van Dyk und vielen mehr auf.