NOTFALL-HOTLINE FÜR UNSERE MIETER:
Installateure der Mobile Wärme 24 GmbH bauen die Anschlüsse einer bauseitigen Heizanlage um
Einsatz bei Nacht – unser Team lässt niemanden frieren

Notheizung für Wohngebäude

Bewohner haben es dank Notheizung für Wohngebäude wieder warm.

Notheizung für Wohngebäude bis spät in die Nacht installiert

Eine defekte Kesselanlage machte vor kurzem den Bewohnern dreier Häuserblocks in Hagen das Leben schwer: Es gab weder Heizung noch Warmwasser. Diese unerwartete Situation erforderte schnelle Maßnahmen, und hier kam Mobile Wärme 24 ins Spiel: Bis spät in die Nacht arbeitete unser hochqualifiziertes Team vor Ort und schloss eine mobile Heizung mit 350 kW an die bestehenden Anschlüsse an. Diese rasche Intervention stellte sicher, dass die Bewohner trotz des Kesseldefekts weiterhin mit wohliger Wärme versorgt waren.

Fahrzeug und Anhänger von Mobile Wärme 24

Schnelligkeit & Effizienz

Bis die neue Kesselanlage eingebaut ist und wieder in Betrieb genommen werden kann, können die Bewohner darauf vertrauen, dass sie mit unserer mobilen Wärmeversorgung bestens versorgt sind. Wir verstehen, wie wichtig eine zuverlässige Heizung für den Alltag ist, insbesondere in den kälteren Monaten des Jahres. Daher setzen wir alles daran, schnell und effizient zu handeln, um sicherzustellen, dass niemand in der Kälte sitzen muss.

Kompetenter Service

Mobile Wärme 24 steht für kompetenten Service und schnelle Lösungen bei Heizungsproblemen. Unser Team ist stets darauf bedacht, die bestmögliche Unterstützung zu bieten und setzen die Zufriedenheit unserer Kunden an oberste Stelle. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag  zum Komfort in den eigenen vier Wänden zu leisten.